Hier werden schöne GASAH-Momente wiedererlebt


Corona dog walk am 21. Juni 2020

Ein dog walk der anderen Art, sozusagen jeder für sich. Der Lockdown ist vorbei, aber es war zu kurzfristig, um einen lokalen dog walk zu organisieren. So konnte jeder die Strecke selber bestimmen. Bis jetzt haben 12 Teilnehmer ihre Fotos geschickt; bis heute haben wir Fr. 1090.- gesammelt und es wurde einiges mehr noch versprochen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


14. dog walk am 1. September 2019 in Thalwil ZH

Es war einfach super! Brave Hunde, fröhliche Menschen, fantastische Wege. Sogar das Wetter hat mitgemacht. Danke an alle, die mitgemacht haben.

Für eure Teilnahme, eure Grosszügigkeit, eure Treue, eure gute Laune und eure Liebe zu den Tieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir zusammen schon 1500.- für die Tiere sammeln konnten!


13. dog walk am 19. Mai 2019, in Schellenberg FL

17 Teilnehmer und 14 Hunde haben mitgemacht auf dieser wunderbaren Spaziergang im Fürstentum Liechtenstein und wir haben bis heute Fr. 535.- gesammelt. Das ist weniger als üblich, doch mehr als die Hälfte der Teilnehmer waren GASAH-Neulinge, was super war für PR. Und wir hoffen auf ein paar zusätzliche spontane Spenden!