Hier werden schöne GASAH-Momente wiedererlebt

Dog walk Buchs: 1. Juli 2018

14 Teilnehmer und 10 Hunde haben dieses Mal teilgenommen bei perfektem Wetter. Die Bäche waren zum Teil ausgetrocknet, aber Thuri hat unterwegs grosse Wasserbehälter aufstellt, so dass kein Hund Durst hatte. Nach dem gemütlichen 3-stündigen Spaziergang wurden wir bei Lucia und Thuri zu einem wunderbaren Apéro eingeladen und schauten die 3 cleveren Hunde der Chaotengruppe von Eveline zu; ein gelungener Auftritt. Nun wissen wir es: Das Ziel von Fr. 1500.- haben wir erreicht und total Fr. 1650.- gesammelt. Wir danken alle fürs Mitmachen; es war ein toller Tag.

12. Generalversammlung, 17. März 2018

Die GASAH-Generalversammlung in der Waldhütte Domat Ems mit anschliessendem Benefizdinner war ein grosser Erfolg. Ca. 50 Teilnehmer kamen zum Anlass und wir haben Spenden von über Fr. 8000.- gesammelt. 

10. GASAH Dog Walk in Hinteregg mit Hof Narr, 24. September 2017

Einmal etwas ganz anderes. GASAH wurde vom Hof Narr zu einem geführten Hundespaziergang und anschliessender Hofführung eingeladen. Der Hof ist ein Refugium für verschiedenste Tiere, die kurz vor dem Tod gerettet wurden.

Über 30 Teilnehmer und etwa gleich viele Hunde waren dabei, und wir haben Fr. 1300.- für GASAH gesammelt.

Ein grosses Dankeschön an Sarah und Georg, die diesen speziellen Anlass ermöglicht haben.