Hier werden schöne GASAH-Momente wiedererlebt

13. dog walk am 19. Mai 2019, in Schellenberg FL

17 Teilnehmer und 14 Hunde haben mitgemacht auf dieser wunderbaren Spaziergang im Fürstentum Liechtenstein und wir haben bis heute Fr. 535.- gesammelt. Das ist weniger als üblich, doch mehr als die Hälfte der Teilnehmer waren GASAH-Neulinge, was super war für PR. Und wir hoffen auf ein paar zusätzliche spontane Spenden!

13. Generalversammlung am 16. März 2019


40 GASAH-Freunde haben an diesem Anlass teilgenommen; es war ein gelungener Tag mit einem sehr interessanten Vortrag von Christina Steiner über die Rückkehr des Wolfes in der Schweiz.

Dog walk Scharans: 10. Oktober 2018

22 2-Beiner und 12 4-Beiner haben teilgenommen. Ein wunderschöner Tag, das Wetter perfekt und der Rundgang am Hof Biomonti interessant und lehrreich. Bis heute haben wir Fr. 1000.- gesammelt. Wir hoffen auf weitere Spenden.