Hier werden schöne GASAH-Momente wiedererlebt

10. GASAH Dog Walk in Hinteregg mit Hof Narr, 24. September 2017

Einmal etwas ganz anderes. GASAH wurde vom Hof Narr zu einem geführten Hundespaziergang und anschliessender Hofführung eingeladen. Der Hof ist ein Refugium für verschiedenste Tiere, die kurz vor dem Tod gerettet wurden.

Über 30 Teilnehmer und etwa gleich viele Hunde waren dabei, und wir haben Fr. 1300.- für GASAH gesammelt.

Ein grosses Dankeschön an Sarah und Georg, die diesen speziellen Anlass ermöglicht haben.

9. GASAH Dog Walk in Schiers Sonntag, 11. Juni 2017

Der dog walk in Schiers fand an einem wunderschönen sonnigen Tag statt mit 11 Teilnehmern und fast so vielen Vierbeinern, die alle grossen Spass hatten. Wir haben für diesen Tag Fr. 2015.- gesammelt! Herzlichen Dank an alle, die so grosszügig gespendet haben.

8. GASAH dog walk in Altstätten SG, 29. Januar 2017

Ein wunderbarer Tag, zufriedene Leute, glückliche Hunde.Wir haben Fr. 2045.- gesammelt!