Hier werden schöne GASAH-Momente wiedererlebt

Dog walk Scharans: 10. Oktober 2018

22 2-Beiner und 12 4-Beiner haben teilgenommen. Ein wunderschöner Tag, das Wetter perfekt und der Rundgang am Hof Biomonti interessant und lehrreich. Bis heute haben wir Fr. 1000.- gesammelt. Wir hoffen auf weitere Spenden.

Dog walk Buchs: 1. Juli 2018

14 Teilnehmer und 10 Hunde haben dieses Mal teilgenommen bei perfektem Wetter. Die Bäche waren zum Teil ausgetrocknet, aber Thuri hat unterwegs grosse Wasserbehälter aufstellt, so dass kein Hund Durst hatte. Nach dem gemütlichen 3-stündigen Spaziergang wurden wir bei Lucia und Thuri zu einem wunderbaren Apéro eingeladen und schauten die 3 cleveren Hunde der Chaotengruppe von Eveline zu; ein gelungener Auftritt. Nun wissen wir es: Das Ziel von Fr. 1500.- haben wir erreicht und total Fr. 1650.- gesammelt. Wir danken alle fürs Mitmachen; es war ein toller Tag.

12. Generalversammlung, 17. März 2018

Die GASAH-Generalversammlung in der Waldhütte Domat Ems mit anschliessendem Benefizdinner war ein grosser Erfolg. Ca. 50 Teilnehmer kamen zum Anlass und wir haben Spenden von über Fr. 8000.- gesammelt.