Wir suchen ein Zuhause

Falls Sie einen Hund adoptieren möchten, bitte kontaktieren Sie uns auf

gasah@spin.ch

Alle unsere Hunde werden von Experten auf ihr Verhalten getestet, um sicherzustellen, dass sie einen guten Charakter haben und für eine Platzierung geeignet sind. Alle Hunde sind für viele Wochen oder Monate in unserer Obhut, BEVOR sie an ein neues Zuhause vermittelt werden. So haben wir eine bessere Vorstellung von ihrem Gesundheitszustand und ihrem Charakter. Alle Hunde werden auf die wichtigsten möglichen Krankheiten getestet, die manchmal durch Zecken und Sandfliegen verbreitet werden, welche in wärmeren Klimazonen wie Griechenland erscheinen.

 

Alle Hunde sind geimpft, werden regelmässig entwurmt und sind behandelt, um Parasiten zu verhindern.

Choccy

Deutscher Kurzhaar-Pointer, männlich. Geboren 1. Juni 2017. Grösse 55 cm, Gewicht 30 kg, kurzhaarig, braune Farbe. Choccy ist ein energischer, junger Rüde, geeignet für einen sportlichen Besitzer, der bereit ist, ihn zu trainieren und ihn  mental und physisch zu stimulieren. Er ist sehr gut mit anderen Hunden, weniger mit Katzen! Wir fanden Choccy angebunden an ein rostiges Fass, halb verhungert. Er kannte gar nichts ausser seiner kurzen Kette, so dass er in lebhaften Situationen, z.B. in einer Stadt, viel Aufmunterung und Geduld braucht. Choccy hat bereits viel Fortschritt gemacht und viel von seiner Scheu verloren. Und dennoch braucht er einen liebevollen Besitzer, der ihm hilft, sein Vertrauen in die Menschen zurückzugewinnen, und der seinen spielerischen, energischen Charakter liebt.

Theo


Terrier-Mix, männlich, geboren 16. April 2019, Kupierter Schwanz! Grösse 20 cm, Gewicht 5 kg, Farbe schwarz/weiss, mittellanges Rauhaarfell.

Theo ist ein selbstsicherer, liebenswürdiger, anhänglicher Welpe, gut sozialisiert und spielerisch. Geeignet als Ersthund, gut mit Katzen. Er liebt menschliche Gesellschaft. Wenn alleingelassen, ist es ihm wöhler mit einem Zweithund zu sein.

Tollia


Wunderschöner Anatolier/Schäfer-Mischling, geboren 1. April 2018, sterilisiert, 65  cm hoch wiegt 40 kg. Farbe grau/beige, dichtes, langhaariges Fell.Tollia ist freundlich, liebt die Gesellschaft von Menschen, sie ist intelligent und lernt sehr schnell, kein Problem im Strassenverkehr und traumhaft an der Leine. Nur an erfahrene Hundehalter, da sie gross und stark ist. Sie ist kein Fan von Katzen!

Percy


Spaniel-Mischling, männlich, kastriert, geboren 1. Juni 2018, Gewicht 12 kg, Grösse 40 cm. Farbe schwarz/weiss, mittellanges Fell.

Ryana - platziert

Mabel - platziert